Comments on: 20 Tipps für kostenlose Attraktionen und Erlebnisse in Irland, Teil 1 http://www.12travel.de/blog/allgemein/20-tipps-fur-kostenlose-attraktionen-und-erlebnisse-in-irland/ Ihr Traumurlaub in Irland Wed, 18 May 2011 14:18:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 By: Sara http://www.12travel.de/blog/allgemein/20-tipps-fur-kostenlose-attraktionen-und-erlebnisse-in-irland/comment-page-1/#comment-88 Sara Mon, 18 Oct 2010 09:12:44 +0000 http://www.12travel.de/blog/?p=554#comment-88 Ja, das stimmt. Der Loop Head in County Clare's Westen ist nicht sehr überlaufen, aber man sollte ein bischen Zeit mitbringen, um dort hinzukommen und die Aussicht zu genießen. Ja, das stimmt. Der Loop Head in County Clare’s Westen ist nicht sehr überlaufen, aber man sollte ein bischen Zeit mitbringen, um dort hinzukommen und die Aussicht zu genießen.

]]>
By: Christian http://www.12travel.de/blog/allgemein/20-tipps-fur-kostenlose-attraktionen-und-erlebnisse-in-irland/comment-page-1/#comment-82 Christian Fri, 15 Oct 2010 09:40:49 +0000 http://www.12travel.de/blog/?p=554#comment-82 Hey, super Artikel! Die Cliffs of Slieve Leage sind mit Sicherheit eine Reise nach Irland Wert! Muss ehrlich gestehen, ich kannte diese zuvor gar nicht. Sehr schön, und ebenfalls eher unbekannt ist der Loop Head! lg Christian Hey, super Artikel!

Die Cliffs of Slieve Leage sind mit Sicherheit eine Reise nach Irland Wert! Muss ehrlich gestehen, ich kannte diese zuvor gar nicht.

Sehr schön, und ebenfalls eher unbekannt ist der Loop Head!

lg Christian

]]>